+49 7157 536240 info@hmi-informatik.de

Online-Zimmervermietung

Vermietung von Monteurzimmern, realisiert mit einem Festpreispaket

Die Herausforderung

Wir wurden vom Kunden beauftragt, eine Website für eine Online-Zimmervermietung mit einem Festpreispaket zu realisieren. Die Zimmer sollen mit ansprechenden Bildern und Texten präsentiert werden, die die Besucher der Website zielgerichtet zu einer Online-Buchung führen. Da die meisten Kunden die Website von unterwegs besuchen, muss die Website auch auf Smartphones optimal dargestellt werden. Eine Buchung muss sowohl auf dem PC, mit dem Tablet als auch mit dem Smartphone problemlos möglich sein.

Die Lösung

Die Website wurde basierend auf unserem Festpreispaket, ergänzt durch ausgewählte Erweiterungen, preiswert entwickelt. Damit konnte der Auftraggeber mit einem fixen Kostenrahmen kalkulieren, ohne auf einen zeitgemäßen Internetauftritt verzichten zu müssen. Die Webseite wurde von Anfang an für mobile Internetsurfer optimiert. So können die Besucher der Website die Zimmer nicht nur vom PC im Büro, sondern auch per Smartphone problemlos buchen. Das Ergebnis können Sie auf http://zimmer-kornwestheim.de sehen.

Stichworte zum Projekt

Zeitgemäßer Internetauftritt

Responsive Webdesign, Optimierung für mobile Endgeräte

Realisierung basierend auf einem Festpreispaket

Online-Zimmerbuchung

U

Suchmaschinenoptimierung

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?